Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Stephan Traut, M.Sc.

Stephan Traut, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand

Aufgabengebiet

Übung & Organisation Unternehmensführung & Marketing (SoSe 2020)
Projektkurs zur Marktorientierten Unternehmensführung (SoSe 2020)
Übung Convincing Stakeholders (WiSe 2019/20)


Studiendekanats-Assistent
Lehrbericht

Kontakt

Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Kaulbachstr. 45/I
80539 München

Raum: 101
Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 5713
Fax: +49 (0) 89 / 2180 - 5651

Sprechstunde:
Mittwochs, 10.00 - 11.00 Uhr (Anmeldung erforderlich)

Weitere Informationen

Lebenslauf

Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Nestlé Deutschland AG. Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der University of California, San Diego. Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Schwerpunkten Marktorientierte und Strategische Unternehmensführung. Studienbegleitende Tätigkeiten und Praktika unter anderem bei BMW Motorrad, Vodafone, Deutsche Bahn und am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung sowie an den Instituten für Electronic Commerce und Wirtschaftsinformatik.