Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Stephan Traut, M.Sc., MBR

Stephan Traut, M.Sc., MBR

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand

Aufgabengebiet

Lehrtätigkeit: Unternehmensführung & Marketing, Convincing Stakeholders, Projektkurs zur Marktorientierten Unternehmensführung, Hauptseminar zur Marktorientierten Unternehmensführung, International Management and Communications (Munich International Summer University)

Kontakt

Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
Kaulbachstr. 45/I
80539 München

Raum: 108
Telefon: +49 (0) 89 / 2180 - 5713
Fax: +49 (0) 89 / 2180 - 5651

Weitere Informationen

Lebenslauf

Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Nestlé Deutschland AG. Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der University of California, San Diego. Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Schwerpunkten Marktorientierte und Strategische Unternehmensführung. Studienbegleitende Tätigkeiten und Praktika unter anderem bei BMW Motorrad, Vodafone, Deutsche Bahn und am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung sowie an den Instituten für Electronic Commerce und Wirtschaftsinformatik.

 

Summer School

Munich International Summer School in International Management

Munich International School