Aufgabengebiet
Organisation Hauptseminar zur Marktorientierten Unternehmensführung (WiSe 2022/23)
Seminar Trends in Digital Marketing and Consumer Well-Being (WiSe 2020/21; 2021/22)
Projektkurs zur Marktorientierten Unternehmensführung (SoSe 2021)
Übung Unternehmensführung & Marketing (SoSe 2020)
Übung Consumer Insights (WiSe 2019/20; 2020/21; 2021/22; 2022/23)
Koordination International Triple Degree
Kontakt
Kaulbachstr. 45/I
80539 München
Raum:
107
Telefon:
+49 (0) 89 / 2180 - 5767
Fax:
+49 (0) 89 / 2180 - 5651
E-Mail:
baringhorst@lmu.de
Weitere Informationen
Lebenslauf
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie. Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik I an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Schwerpunkten Marketing & Strategy sowie Digital Business. Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre nach dem Y-Modell an der Ludwig-Maximilians-Universität. Studienbegleitende Tätigkeiten in der Hotellerie, im Online-Marketing und am Institut für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere für Wirtschaft in Japan.