Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Dr. Markus Zinnbauer

Dr. Markus Zinnbauer

Weitere Informationen

Dr. Markus Zinnbauer studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Innovationsmanagement und Marketing an der LMU München und der Sloan School of Management am MIT. Nach seinem Studium war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung tätig und promovierte dort zum Einfluss elektronischer Beschaffung auf B2B-Geschäftsbeziehungen. Seit 2005 ist Markus Zinnbauer als Berater bei der Strategieberatung Vivaldi Partners tätig und berät dort als Director im Münchner Büro Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zu Marketing-, Strategie- und Innovationsfragestellungen.