Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Prof. Dr. Tobias Schütz

Prof. Dr. Tobias Schütz

Weitere Informationen

Tobias Schütz studierte Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians Universität München und der Erasmus Universiteit Rotterdam und promovierte zum Dr. oec. publ. am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München bei Prof. Dr. Schwaiger.

Ab 2005 war er als Projektleiter für die Top-Management Beratung Oliver Wyman tätig und wechselte 2007 als Leiter der europäischen Customer Science Gruppe zu J.D. Power & Associates.
2010 erhielt Schütz den Ruf an die ESB Business School in Reutlingen, wo er seitdem die Professur für Marketing & Customer Science innehat.

Im Bereich Executive Education ist Prof. Dr. Schütz als Dozent an der HEC in Paris, der UIBE in Peking, der Knowledge Foundation@Reutlingen University und in diversen Corporate Universities tätig.
Er ist Co-Founder und geschäftsführender Gesellschafter des /R/I/M (Reutlinger Institut für Management GmbH).