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Consumer Insights
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M. Littich
(2008)
Inhalt oder Image?
Senderimages und Senderpräferenzen bei der Auswahl und Bewertung von Fernsehsendungen -
S. Stahl;
S. Raithel
(2008)
Two in One - Channel und Customer Relationship Management im indirekten Vetriebskanal
erschienen in: Jahrbuch Dialogmarketing 2009
2008
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Z. Bakay;
M. Schwaiger
(2006)
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt
erschienen in: Die Betriebswirtschaft -
M. Hamorí-Satzinger;
A. Wagner;
M. Thierauf
(2006)
Kundenbewertung
erschienen in: Marketing Performance
2006
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L. Kolbe
(2005)
Integration of Customer Relationship: Status Quo and Implications for Research and Practice
erschienen in: Journal of Strategic Marketing -
C. Rennhak;
S. Numberger
(2005)
Wie binden Banken ihre Kunden? Ergebnisse einer Branchenstudie
erschienen in: Genossenschaftsblatt – Zeitschrift für bayerische Genossenschaften -
S. Numberger;
C. Rennhak
(2005)
The Future of B2C E-Commerce
erschienen in: Electronic Markets – The International Journal
2005
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Z. Bakay;
M. Schwaiger
(2004)
Kundenbindung von privaten Stromkunden – Ermittlung zentraler Treiber
erschienen in: Energiewirtschaftliche Tagesfragen -
M. Zinnbauer;
M. Eberl
(2004)
Controlling von CRM-Aktivitäten am Beispiel der Automobilbranche
erschienen in: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
2004
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Z. Bakay
(2003)
Kundenbindung von Haushaltsstromkunden
2003
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M. Eberl;
M. Zinnbauer
(2002)
Zielgruppenspezifisches CRM in der Automobilbranche
erschienen in: Zeitschrift für Verkehrswissenschaft