Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Klausureinsichten am IMM im Sommersemester 2022 – Exam Inspections

15.09.2022 um 12:00 Uhr

[English below]

 

Liebe Studierende,

ab sofort besteht die Möglichkeit, an der Umfrage zur Planung und Koordination der Klausureinsichten am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) im Sommersemester 2022 teilzunehmen.

 

Sie erreichen die Umfrage unter diesem Link: https://lmubwl.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_38hGxh0GH52IQiq

Über den Link können Sie sich für die folgenden Klausureinsichten anmelden:

  • Market Reseach (11.10.2022, 11:00-13:00 Uhr, in Präsenz)
  • Advanced Public Relations (14.10.2022, 16:30-17:00 Uhr, in Präsenz)
  • GMAT Preparatory Course (14.10.2022, 17:00-18:00 Uhr, in Präsenz)
  • Consumer Insights (26.10.2022, 12:00-14:00 Uhr, in Präsenz)

 

Bitte füllen Sie die Umfrage bis zum 05.10.2022 um 23:59 Uhr aus und geben Sie an, für welche Klausureinsicht(en) Sie sich anmelden möchten. Im Anschluss an die Umfrage erhalten Sie eine automatisierte E-Mail mit einer Übersicht über Ihre Klausureinsichten am IMM. Prüfen Sie bitte unbedingt Ihren Spam-Ordner, sofern Sie keine E-Mail erhalten.

Sobald der Anmeldeprozess abgeschlossen ist, erhalten alle registrierten Studierenden eine E-Mail eine E-Mail mit weiteren Informationen zu den Einsichten, für die Sie sich angemeldet haben. Für diese wird Ihnen ein Zeitslot zugewiesen (siehe oben für die genauen Daten/Uhrzeiten).

 

Achtung: Sollten Sie die Frist zur Anmeldung verpassen, ist eine nachträgliche Anmeldung ausnahmslos nicht möglich! Außerhalb des oben beschriebenen Prozederes werden wir keine Klausurdokumente versenden und es werden keine Ausweichtermine für optionale Zoom-Besprechungen angeboten. Sollten Sie sich für Klausureinsichten anmelden wollen, die in der obigen Aufzählung nicht aufgeführt sind, besuchen Sie bitte die Websites der koordinierenden Lehrstühle der jeweiligen Veranstaltungen für entsprechende Informationen.

 

_______________________________________________________________

 

Dear Students,

You can now take part in the survey for the planning and coordination of the exam inspections at the Institute for Market-based Management (IMM) for the summer semester 2022.

 

You can access the survey using this link: https://lmubwl.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_38hGxh0GH52IQiq

You can use the link to register for the following exam inspections:

  • Market Research (October 11, 2022, 11:00-13:00, in person)
  • Advanced Public Relations October 14, 2022, 16:30-17:00, in person)
  • GMAT Preparatory Course (October 14, 2022, 17:00-18:00, in person)
  • Consumer Insights (October 26, 2022, 12:00-14:00, in person)

 

Please fill out the survey by October 5, 2022 at 11:59 p.m. and indicate which exam inspection(s) you would like to register for. Afterwards, you will receive an automated e-mail with an overview of your exam inspections at the IMM. Please check your spam folder if you do not receive an e-mail.

As soon as the registration process is complete, all registered students will receive an e-mail with further information about the inspections that you signed up for. You will be assigned a time slot for these (see above for exact dates/times).

 

Attention: If you miss the deadline for registration, a late registration is not possible – no exceptions will be made! Outside of the procedure described above, we will not send any exam documents and no alternative dates/times for optional follow-up Zoom meetings will be offered. If you want to register for exam inspections that are not listed above, please visit the websites of the coordinating chairs of the respective courses for further information.