Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Professor des Jahres 2021

10.06.2021

Nach einer pandemiebedingten Pause im vergangenen Jahr verleiht die UNICUM Stiftung 2021 erneut die Auszeichnung „Professor des Jahres“!

Gerade im vergangenen Jahr waren die Herausforderungen sowohl für Studierende, als auch für Hochschulen enorm und die Art des Studierens hat sich hierdurch nachhaltig verändert. Umso bedeutender war und ist es, jene mannigfaltigen Herausforderungen zu erkennen und als Chance zur stetigen Verbesserung des Hochschulbetriebs zu begreifen. Professor*innen, die das Studium ihres jeweiligen Fachbereichs seit vielen Jahren in besonderem Maße weiterentwickeln und auch in der Pandemie stets die Bedürfnisse der Studierenden erkannt und adressiert haben, werden daher in diesem Jahr wieder durch die UNICUM Stiftung für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet.

Nach einem erfolgreichen 3. Platz in der Kategorie Wirtschaftswissenschaften/Jura im Jahr 2019 ist Prof. Schwaiger natürlich auch wieder unter den zu nominierenden Professor*innen vertreten.

Jetzt informieren und bis zum 30.06.2021 abstimmen: https://professordesjahres.de/