Institut für Marktorientierte Unternehmensführung
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Lehre

Für die Teilnahme an Vorlesungen gibt es grundsätzlich keine Teilnehmerbegrenzung. Bei wenigen Veranstaltungen, wie z.B. Fallstudienseminare oder Hauptseminaren sind die Plätze limitiert. Bitte beachten Sie hier die separate Information auf den Veranstaltungsbeschreibungen.


Veranstaltungen im Wintersemester 2017/18

Consumer Insights (Bachlor) [Englische Kursbeschreibung]

International Branding and Advertising (Bachelor) [Englische Kursbeschreibung]

International Management (Bachelor) [Englische Kursbeschreibung]

Management Communications (ETD) [Englische Kursbeschreibung]

Convincing Stakeholders (Master) [weitere Informationen: Institut für Marketing]

Methoden der BWL (Master)

Proseminar / Hauptseminar (Bachelor - PO 2008)

Hauptseminar (Bachelor - PO 2015)

Projektmanagement (PO 2008 Bachelor)

Strategie- und Projektimplementierung: Projektmanagement (PO 2015 Bachelor)

Ringvorlesung (Bachelor)

Einführung in die Public Relations (Bachelor/ virtuelle Vorlesung)

GMAT-Vorbereitungskurs (Bachelor)

 

Veranstaltungen im Sommersemester 2017

Proseminar/ Projektseminar/ Hauptseminar (Bachelor)

Market Research (Master/MBR) [Englische Kursbeschreibung]

Projektkurs (Master)

International Management (Bachelor) [Englische Kursbeschreibung]

Seminar Empirische Sozialforschung (Master, MBR)

Fallstudiensemiar mit EY (Bachelor)

Global Advertising Principles by Bradley Wilson (Bachelor) [Englische Kursbeschreibung]

Einführung in die Public Relations (Bachelor/ virtuelle Vorlesung)